findet schöne Vornamen

Vorname Will - Herkunft, Deutungen und Quellen

Zum Nachlesen über Will empfohlen:

Junko.de
(in Katakanaschrift)

Mädchenname, Jungenname oder beides ?

Babynamenlos hält Will für männlich.

Wie sicher ist das Geschlecht ?

96%
Es ist sicher, daß Will ausschließlich männlich ist. Es gibt genug Quellangaben, und die sind sich einig.

Wie das ermittelt wird ...

Die Vornamen-Suchmaschine von Babynamenlos macht möglichst viele Seiten ausfindig, in denen der Name vorkommt. Dabei sammelt sie Indizien, wie oft der Name als männlicher Vorname oder weiblicher Vorname angesehen wird. Diese Zählung der Mädchen - und Jungennamen ist statistisch gesehen ziemlich zuverlässig.

Trivia

Bücher und Filme, in denen der Name Will vorkommt

  • Ein ganzes halbes Jahr

    Roman

    Will ist junger, erfolgsverwöhnter Geschäftsmann, dem alles gelingt, und der sein Leben zu genießen weiß. Ein unverschuldeter ...

    mehr...

    ...Unfall dreht sein Leben vollständig um. Will gibt sich nicht auf - und dann trifft Louisa mit ihm zusammen.

    Für die 27jährige Louisa läut ein Tag wie der andere: Mit ihren 27 Jahren lebt sie noch im gleichen Dorf wie immer, bei den Eltern, fährt täglich mit dem Bus zu ihrem Job in einem Cafe, hat seit Jahren denselben Freund. Romantik gibt es nicht. Bis das Cafe schließt ... Zur gleichen Zeit dreht sich auch das Leben für den erfolgreichen Geschäftsmann Will um 180 Grad: Eben noch der Prototyp des Erfolgreichen, der immer an der Sonnenseite steht, wohlhabender Firmeninhaber, schöne Freundin und Abenteuer in exotischen Ländern ... und plötzlich ändert ein unverschuldeter Unfall sein Leben drastisch. Louisa probiert derweil die haarsträubendsten Jobs aus, die das Arbeitsamt ihr aufdrängt. Sie landet in einem sozialen Beruf, und trifft dort auf Will. Moyes' fesselnder Roman wurde zum Bestseller.

  • House Of Secrets

    Roman

    Will ist der junge Pilot, der in der magischen Welt des Denver Kristoff einen Absturz übersteht und das weitere Abenteuer ...

    mehr...

    ...zusammen mit den Walker-Geschwistern durchstehen wird. Cordelia verknallt sich in den attraktiven Piloten, und der coole Will fällt durch besondere Tapferkeit auf, allerdings auch durch ein gut entwickeltes Selbstbewußtsein. Seine Herkunft bleibt aber lange mysteriös.

    Die Familie Walker zieht in ein spektakulär gelegenes viktoriansches Haus ein. Es liegt direkt an einer Klippe und ist verschwenderisch wertvoll ausgestattet, und Walkers können sich dieses Haus sogar leisten. Warum es so günstig angeboten wird, ahnden die Walkers nicht. Noch nicht, aber bald geschehen sehr, sehr seltsame Dinge.

    Das Haus gehörte dem Buchautor Denver Kristoff, dessen Spezialität Gruselromane voller abstruser Gestalten waren. Woher er seine Fantasien nahm, und was es mit dem Haus auf sich hat, erforschen die drei Geschwister in diesem turbulenten, oft humorvollen, aktionsreichen und manchmal doch sehr klamaukartigen Jugendroman der Autoren Vizzini und Columbus (Harry Potter - Regisseur).